Jack Yates Alle Filme mit Jack Yates

Jack Yates Alle Filme mit Jack Yates

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Der verbitterte Brigadegeneral Francis X. Hummel (Ed Harris) verschanzt sich mit einer Handvoll Elitesoldaten ... mehr »
Der verbitterte Brigadegeneral Francis X. Hummel (Ed Harris) verschanzt sich mit einer Handvoll Elitesoldaten auf der legendären Gefängnisinsel Alcatraz. In seiner Hand sind 81 Touristen und eine hochexplosive biochemische Waffe. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Freaks - Das ultimative Monster-Grusel-Kabinett

Monstren, Mumien, Mutationen!
Ricky Coogan (Alex Winter), geldgeiles Teenie-Idol und Megastar, soll für den Turbodünger 'Noxon' eines ... mehr »
Ricky Coogan (Alex Winter), geldgeiles Teenie-Idol und Megastar, soll für den Turbodünger 'Noxon' eines Konzerns werben. Also fliegt er mit seinem chaotischen Kumpel Ernie (Michael Stoyanov) nach Südamerika, in das tiefste ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

No Man's Land - Tatort 911

Benjy Taylor (D.B. Sweeney), ein noch unerfahrener junger Polizist mit einem Faible für schnelle Autos, wird ... mehr »
Benjy Taylor (D.B. Sweeney), ein noch unerfahrener junger Polizist mit einem Faible für schnelle Autos, wird als Undercover-Agent in die getarnte Autoschieber-Werkstatt von Ted Varrick (Charlie Sheen) eingeschleust. Bald zieht ihn ... mehr »
USA 1987 | FSK 16