Jack Wrangler Alle Filme mit Jack Wrangler

Jack Wrangler Alle Filme mit Jack Wrangler

Dirty Girl

Danielle (Juno Temple) ist das 'böse Mädchen' ihrer Kleinstadt-High-School. Für ihr rebellisches, ... mehr »
Danielle (Juno Temple) ist das 'böse Mädchen' ihrer Kleinstadt-High-School. Für ihr rebellisches, respektloses und sexuell aufreizendes Verhalten wird sie vom Schulleiter kurzerhand in eine Förderklasse für problematische ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Wrangler - Das Leben einer Legende

Hier kommt die Erfolgsstory des schwulen Erotik-Stars Jack Wrangler. Blond, stahlblaue Augen, kerlige Figur: ... mehr »
Hier kommt die Erfolgsstory des schwulen Erotik-Stars Jack Wrangler. Blond, stahlblaue Augen, kerlige Figur: Als Erotik-Star Jack Wrangler machte sich John Robert Smith einen Namen. Durch seine unvergesslichen Performances in ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Die Peter Berlin Story

"Der Tag, an dem ich zum ersten Mal Sexualität erlebte, mein Gott, was für ein Schöpfer, der mir so etwas ... mehr »
"Der Tag, an dem ich zum ersten Mal Sexualität erlebte, mein Gott, was für ein Schöpfer, der mir so etwas geschenkt hat." Das sagt Peter Berlin, ein sich immer wieder neu erschaffendes Kunstwerk, ein Model, ein Fotograf, eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 16