Jack Stanley Alle Filme mit Jack Stanley

Jack Stanley Alle Filme mit Jack Stanley

Little Britain

Welcome to 'Little Britain', dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Kommen Sie ... mehr »
Welcome to 'Little Britain', dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Kommen Sie mit auf eine ausgefallene Reportage-Reise mit Matt Lucas und David Walliams und treffen Sie dort die aberwitzigsten und ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16

Agent Cody Banks 2

Mission: London - Sein Leben ist Abenteuer.
Frankie Muniz (aus der Sitcom 'Malcolm mittendrin') gerät als Geheimagent Cody Banks in diesem atemberaubenden ... mehr »
Frankie Muniz (aus der Sitcom 'Malcolm mittendrin') gerät als Geheimagent Cody Banks in diesem atemberaubenden Actionabenteuer mit Anthony Anderson als Derek und Hannah Spearritt als Emily in ein Netz aus Intrigen. Mit neuen ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 6

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Arthur Dent (Martin Freeman) hat einen miesen Tag: Er muss nicht nur mit ansehen, wie sein Haus plattgewalzt ... mehr »
Arthur Dent (Martin Freeman) hat einen miesen Tag: Er muss nicht nur mit ansehen, wie sein Haus plattgewalzt wird, er erfährt auch noch, dass sein bester Freund ein Außerirdischer ist und die Erde gesprengt werden soll, um einer ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 6

Messias - Staffel 1

Die ersten Morde - Zeit der Abrechnung
Ein Serienkiller verbreitet Angst und Schrecken in London. Chefinspektor Red Metcalfe (Ken Stott) und sein Team ... mehr »
Ein Serienkiller verbreitet Angst und Schrecken in London. Chefinspektor Red Metcalfe (Ken Stott) und sein Team müssen eine außergewöhnlich grausame Mordserie aufklären. Auf bestialische Weise werden erwachsene Männer getötet. ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 16