Jack Roberts Alle Filme mit Jack Roberts

Jack Roberts Alle Filme mit Jack Roberts

Kentucky Fried Movie

Die durchgeknallteste Parodie seitdem es Kino gibt!
'Kentucky Fried Movie', der unverwüstlich Klassiker unter den Filmsatiren. In 20 Sketchen lassen Regisseur John ... mehr »
'Kentucky Fried Movie', der unverwüstlich Klassiker unter den Filmsatiren. In 20 Sketchen lassen Regisseur John Landis und das Zucker-Abraham-Team witzig, schamlos und boshaft das überkandidelte Angebot der amerikanischen ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Die Brücken von Toko-Ri

Nicht jeder Pilot kann seine Maschine von einem Flugzeugträger im Sturm starten, nach Zielen in unbekanntem ... mehr »
Nicht jeder Pilot kann seine Maschine von einem Flugzeugträger im Sturm starten, nach Zielen in unbekanntem koreanischem Gebiet suchen und anschließend auf etwas landen, was wie ein Schmutzfleck im Meer aussieht. Der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Der tollkühne Jockey

Herman 'Honey Talk' Nelson (Dean Martin) hat unvorsichtigerweise eine Menge Spielschulden angesammelt. Nun wird ... mehr »
Herman 'Honey Talk' Nelson (Dean Martin) hat unvorsichtigerweise eine Menge Spielschulden angesammelt. Nun wird er von einem Wettbetrügerring erpresst, ein Pferderennen zu manipulieren. Gemeinsam mit seinem begriffsstutzigen ... mehr »
USA 1953 | FSK 6

Carrie

George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers ... mehr »
George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers (Jennifer Jones) Liebe gibt er alles auf... Basierend auf dem Romanklassiker von Theodore Dreiser, den Verleger als ... mehr »
USA 1952 | FSK 16