Jack Lynch Alle Filme mit Jack Lynch

Jack Lynch Alle Filme mit Jack Lynch

Bloom

Nach dem literarischen Meisterwerk 'Ulysses' von James Joyce.
Die minutiös nachverfolgten Tagesabläufe dreier Menschen am 16. Juni des Jahres 1904 dem Tag, der in Folge von ... mehr »
Die minutiös nachverfolgten Tagesabläufe dreier Menschen am 16. Juni des Jahres 1904 dem Tag, der in Folge von James Joyces Jahrhundertroman 'Ulysses' als 'Blooms Day' in die Geschichte einging: Leopold Bloom (Stephen Rea) wacht ... mehr »
Irland 2003 | FSK 16

The Last of the High Kings

1977, der Sommer, in dem Elvis starb und 'Thin Lizzy' aus jeder Musikbox tönte. Die Schulzeit ist zu Ende und ... mehr »
1977, der Sommer, in dem Elvis starb und 'Thin Lizzy' aus jeder Musikbox tönte. Die Schulzeit ist zu Ende und auf den 17-jährigen Frankie (Jared Leto) lauert der Ernst des Lebens: Er befürchtet, die Abschlussprüfung nicht ... mehr »

The Snapper

Hilfe, ein Baby!
Teeny Kimberley (Ciara Duffy) benutzt Vater Dessies (Colm Meaney) Rasierschaum, Sohn Darren (Colm O'Byrne) bohrt ... mehr »
Teeny Kimberley (Ciara Duffy) benutzt Vater Dessies (Colm Meaney) Rasierschaum, Sohn Darren (Colm O'Byrne) bohrt die Elektroleitung an, und auch die übrigen vier Kinder tragen ihren Teil zum allmächtigen Chaos bei. Die Curleys ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12

Die Legende von Prinz Eisenherz

Die komplette Serie
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer ... mehr »
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer langwierigen Flucht gelangen sie auf eine abgelegene sumpfige Insel. Dort träumt Prinz Eisenherz von einem besseren Leben ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 1991 | FSK 0

Little Nemo

Abenteuer im Schlummerland
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er ... mehr »
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er außergewöhnliche Abenteuer. Dann erhebt sich sein Bett, fliegt davon und bringt Nemo ins Schlummerland. Hier wird er vom König ... mehr »
USA, Japan 1989 | FSK 6