Jack Harvey Alle Filme mit Jack Harvey

Jack Harvey Alle Filme mit Jack Harvey

Julia und ihre Liebhaber

New Orleans, 1951. Petro Carmichael (Peter Falk) ist der Quotenkönig des Radiosenders 'WXBU'. Seine ... mehr »
New Orleans, 1951. Petro Carmichael (Peter Falk) ist der Quotenkönig des Radiosenders 'WXBU'. Seine Spezialität: Wahre Geschichten zu reißerischen Seifenopern auszuschlachten. Da kommt ihm der Nachwuchsautor Martin (Keanu Reeves) ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Blue Velvet

Schmucke Vorgärten, wohlerzogene Schulkinder und Menschen, die liebevoll ihren Rasen pflegen: Das ist ... mehr »
Schmucke Vorgärten, wohlerzogene Schulkinder und Menschen, die liebevoll ihren Rasen pflegen: Das ist Lumberton, eine typisch amerikanische Kleinstadt. Doch hinter dem scheinbaren Idyll lauert ein finsterer Abgrund. Am hellichten ... mehr »
USA 1986 | FSK 16