Jack Costanzo Alle Filme mit Jack Costanzo

Jack Costanzo Alle Filme mit Jack Costanzo

Verschollen im Harem

Elvis bringt den Beat nach Bagdag!
'Go East, Young Man' singt der Showbiz-Star und Martial-Arts-Profi Johnny Tyronne (Elvis Presley). Seine ... mehr »
'Go East, Young Man' singt der Showbiz-Star und Martial-Arts-Profi Johnny Tyronne (Elvis Presley). Seine Aufforderung wird befolgt: Eine geheime Truppe, die 'Assassins', entführen Johnny in ein abgelegenes arabisches Königreich. ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Besuch auf einem kleinen Planeten

Kreton (Jerry Lewis), ein etwas ausgeflippter Außerirdischer, der die irdische Geschichte studiert hat, landet ... mehr »
Kreton (Jerry Lewis), ein etwas ausgeflippter Außerirdischer, der die irdische Geschichte studiert hat, landet in der Uniform eines Südstaaten-Offiziers im Garten eines TV-Kommentators, der sich kurz zuvor noch über angebliche ... mehr »
USA 1960 | FSK 12