J.W. Crawford Alle Filme mit J.W. Crawford

J.W. Crawford Alle Filme mit J.W. Crawford

Fallen Angels - Jeder braucht einen Engel

Sarah (Emma Bing) ist eine 15-jährige Teenagerin, die unter dem Missbrauch ihres Vaters leidet. Spike (Emma ... mehr »
Sarah (Emma Bing) ist eine 15-jährige Teenagerin, die unter dem Missbrauch ihres Vaters leidet. Spike (Emma Bing) ist ein 21- jähriger junger Mann, der seine Hoffnung, als Musiker berühmt zu werden, fast aufgegeben hat. Beide ... mehr »
Italien, USA 2006 | FSK 16

Bigger Than the Sky

Der junge, schüchterne Peter Rooker (Marcus Thomas) ist ziemlich frustriert, weil er Single ist und trotz guter ... mehr »
Der junge, schüchterne Peter Rooker (Marcus Thomas) ist ziemlich frustriert, weil er Single ist und trotz guter Leistungen im Job nicht richtig vorankommt. Doch eines Tages nimmt er all seinen Mut zusammen und bewirbt sich als ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Mean Creek

Unter der Oberfläche trägt jeder ein Geheimnis.
Sam (Rory Culkin) ist nicht der einzige, der in der Schule von dem streitlustigen George (Josh Peck) schikaniert ... mehr »
Sam (Rory Culkin) ist nicht der einzige, der in der Schule von dem streitlustigen George (Josh Peck) schikaniert und verprügelt wird. Als er nach einem weiteren blauen Auge seinem großen Bruder Rocky (Trevor Morgan) davon ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Die Aushilfe

Lass' Dich nicht verrückt machen. Lass' Dich befördern.
Das Leben in der Geschäftswelt kann mörderisch sein. Bei Mrs. Applebys würden einige Leute morden, um ... mehr »
Das Leben in der Geschäftswelt kann mörderisch sein. Bei Mrs. Applebys würden einige Leute morden, um Karriere zu machen. Peter Derns (Timothy Hutton), Junior-Manager in Mrs. Applebys Keks-Firma, befürchtet, dass sich seine ... mehr »
USA 1993 | FSK 12