J.R. Rodriguez Alle Filme mit J.R. Rodriguez

J.R. Rodriguez Alle Filme mit J.R. Rodriguez

Kite - Angel of Revenge

Ein gefährliches Mädchen.
Nach dem brutalen Mord an ihren Eltern wird das junge Mädchen Sawa in die Obhut des Polizisten Akai ... mehr »
Nach dem brutalen Mord an ihren Eltern wird das junge Mädchen Sawa in die Obhut des Polizisten Akai aufgenommen. Akai hat genug von dieser verkommenen Welt voller Mörder, Vergewaltiger und Kinderschändern. Er bildet Sawa zu einer ... mehr »
Japan 1998 | FSK 18

Loggerheads

Poetisch und kraftvoll, inspiriert durch eine wahre Begebenheit: Drei Lebenswege, in verschiedenen Zeitebenen ... mehr »
Poetisch und kraftvoll, inspiriert durch eine wahre Begebenheit: Drei Lebenswege, in verschiedenen Zeitebenen miteinander verbunden, inszeniert Regisseur Tim Kirkman in 'Loggerheads' einen Film, in dem jeder versucht, im großen ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

20 Funerals

One Rule! - Shoot First! - Count Bodies Later!
Als bei einem Polizeieinsatz im Drogenmilieu der Partner von Detektive Hughes ums Leben kommt, beschließt er ... mehr »
Als bei einem Polizeieinsatz im Drogenmilieu der Partner von Detektive Hughes ums Leben kommt, beschließt er gemeinsam mit seinen Kollegen die Verbrechensbekämpfung nun selbst effektiv umzusetzen. Der Plan ist, zwanzig hochrangige ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

The Night Flier

Meiden Sie nachts abgelegene Flugplätze. Sie könnten ihm begegnen...
Ein mysteriöser Serienmörder hinterläßt seine Opfer nachts auf abgelegenen Flugplätzen blutüberströmt mit ... mehr »
Ein mysteriöser Serienmörder hinterläßt seine Opfer nachts auf abgelegenen Flugplätzen blutüberströmt mit schrecklichen, tiefen Bisswunden am Hals. Der Verleger des Sensationsblattes 'Inside View' wittert mit dieser Story ... mehr »
USA, Italien 1997 | FSK 18