Jérôme Daran Alle Filme mit Jérôme Daran

Jérôme Daran Alle Filme mit Jérôme Daran

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

Die spinnen, die Briten!
Unter dem Kommando von Julius Cäsar (Fabrice Luchini) haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch ... mehr »
Unter dem Kommando von Julius Cäsar (Fabrice Luchini) haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch Britannien erobert. Nur ein Dorf leistet dort noch erfolgreich Widerstand, kann aber nicht mehr lange standhalten. Die ... mehr »

Meine erste Liebe

Dem Glück so nah.
Auf den ersten Blick haben beide nichts gemeinsam - und doch verlieben sie sich ineinander. Zachary (Martin ... mehr »
Auf den ersten Blick haben beide nichts gemeinsam - und doch verlieben sie sich ineinander. Zachary (Martin Cannavo), melancholisch und unäbhängig, ist ein Frauenschwarm, seine Collegezeit ist jedoch von Rückschlägen geprägt. ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Superstar

Der Alptraum, berühmt zu sein.
Martin Kazinski (Kad Merad) ist nicht mehr als ein einfacher Arbeiter. Ein Jedermann, den man nicht zweimal ... mehr »
Martin Kazinski (Kad Merad) ist nicht mehr als ein einfacher Arbeiter. Ein Jedermann, den man nicht zweimal anschaut, wenn er einem auf der Straße entgegenläuft. Doch eines Morgens ist alles anders: Bei seinem üblichen Weg zur ... mehr »
Frankreich, Belgien 2012 | FSK 12

Go Fast

Marek (Roschdy Zem), Agent der französischen Drogenbehörde, hat gerade seinen Kollegen und besten Freund bei ... mehr »
Marek (Roschdy Zem), Agent der französischen Drogenbehörde, hat gerade seinen Kollegen und besten Freund bei einer Operation gegen ein Netz von Drogenkurieren verloren. Doch das treibt ihn bei seiner Arbeit gegen die kriminellen ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16