Júlio Martínez Alle Filme mit Júlio Martínez

Júlio Martínez Alle Filme mit Júlio Martínez

Death Knows Your Name

Der Tod lebt in dir.
Bruce Taylor (Rodrigo Aragón) arbeitet als Psychiater in einer in die Jahre gekommenen Anstalt. Dort macht er ... mehr »
Bruce Taylor (Rodrigo Aragón) arbeitet als Psychiater in einer in die Jahre gekommenen Anstalt. Dort macht er die Entdeckung seines Lebens, die alles für immer verändern wird. In den Gängen eines schon vor einhundert Jahren ... mehr »
Argentinien 2007 | FSK 18

Die Abenteuer des Juan Quin Quin

Juan Quin Quin (Júlio Martínez), ein armer, aber gewitzter Bauer, schlägt sich im vorrevolutionären Kuba auf ... mehr »
Juan Quin Quin (Júlio Martínez), ein armer, aber gewitzter Bauer, schlägt sich im vorrevolutionären Kuba auf allerlei Art durchs Leben: als Kirchendiener und Zirkuskünstler, Stierkämpfer und Kaffeepflanzer, der von den ... mehr »
Kuba 1967 | FSK 6