J.D. Rosen Alle Filme mit J.D. Rosen

J.D. Rosen Alle Filme mit J.D. Rosen

God's Army 3

Die Entscheidung - Teil III der apokalyptischen Erfolgstrilogie!
Mit dem dritten Teil von 'God's Army' wird die spannende Saga um den gefallenen Erzengel Gabriel dramatisch ... mehr »
Mit dem dritten Teil von 'God's Army' wird die spannende Saga um den gefallenen Erzengel Gabriel dramatisch weitergeführt. Gabriel, meisterhaft dargestellt von Oscar-Preisträger Christopher Walken ('Sleepy Hollow'), weiß, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Mimic 2

Alle dachten, der Schrecken wäre vorüber... doch diesmal kann sie keiner aufhalten!
Einige Jahre zuvor: Eine Krankheiten übertragende Kakerlakenart war kurz davor, die Kinder in der Stadt New ... mehr »
Einige Jahre zuvor: Eine Krankheiten übertragende Kakerlakenart war kurz davor, die Kinder in der Stadt New York völlig auszurotten. Zwei Ärzten gelang es jedoch damals mit Hilfe eines genetischen Experiments, sogenannte ... mehr »
USA 2001 | FSK 16