Izzie Coffey Alle Filme mit Izzie Coffey

Izzie Coffey Alle Filme mit Izzie Coffey

The Nun

Erlebe das dunkelste Kapitel im 'Conjuring' Universum.
Das neueste Kapitel im 'Conjuring' Universum 'The Nun' begleitet Priester Burke (Demián Bichir), der nach ... mehr »
Das neueste Kapitel im 'Conjuring' Universum 'The Nun' begleitet Priester Burke (Demián Bichir), der nach Rumänien entsandt wird, um den mysteriösen Tod einer Nonne zu untersuchen. Dort angekommen trifft er auf Schwester Irene ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Under the Silver Lake

Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei ... mehr »
Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Split

Er hat 23 verschiedene Persönlichkeiten. Die 24. steht kurz vor dem Ausbruch.
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal ... mehr »
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal gekidnappt und verschleppt werden. Der Entführer entpuppt sich als gefährlicher Psychotiker mit multipler ... mehr »
USA, Japan 2016 | FSK 16