Ivan Urgant Alle Filme mit Ivan Urgant

Ivan Urgant Alle Filme mit Ivan Urgant

Wyssozki

Danke, für mein Leben
Vladimir Wyssozki war in den siebziger Jahren des 20. Jahrhunderts der bekannteste Mann in der gesamten UdSSR, ... mehr »
Vladimir Wyssozki war in den siebziger Jahren des 20. Jahrhunderts der bekannteste Mann in der gesamten UdSSR, sein Einfluss im Land war immens. Doch die offizielle Anerkennung blieb ihm versagt. Millionen von Menschen kannten seine ... mehr »
Russland 2011 | FSK 12

Lucky Trouble

Warum geht bei den Männern immer alles in die Hose?
Slawa Treteronow (Konstantin Khabensky) ist ein gewöhnlicher und etwas naiver Schullehrer aus einer kleinen ... mehr »
Slawa Treteronow (Konstantin Khabensky) ist ein gewöhnlicher und etwas naiver Schullehrer aus einer kleinen verschlafenen Küstenstadt, der nach Moskau kommt, erobert das Herz der schönen Nadya (Milla Jovovich), die ihn sofort ... mehr »
Russland 2011 | FSK 6

Happy Rutsch

Es gibt doch Wunder!
Ein Mädchen aus dem Kinderheim erzählt, dass ihr Vater der Präsident sei. Damit dies die anderen auch ... mehr »
Ein Mädchen aus dem Kinderheim erzählt, dass ihr Vater der Präsident sei. Damit dies die anderen auch glauben, muss sie irgendwie den Präsidenten dazu bringen, während seiner Neujahrsansprache einen bestimmten Satz ... mehr »
Russland 2010 | FSK 6