Isha Alle Filme mit Isha

Isha Alle Filme mit Isha

Ram Jaane

Die Liebe seines Lebens.
Als Baby alleingelassen ist er auf der Suche nach Antworten über sein Leben. Ein Priester gab ihm den Namen Ram ... mehr »
Als Baby alleingelassen ist er auf der Suche nach Antworten über sein Leben. Ein Priester gab ihm den Namen Ram Jaane (Shah Rukh Khan). Verbittert über das, was ihm angetan wurde, zieht es ihn in das Verbrechermillieu. Er will ein ... mehr »
Indien 1995 | FSK 16

Deewana

Im Zeichen der Liebe.
Kaajal (Divya Bharti) und der berühmte Sänger Ravi (Rishi Kapoor) sind ein verliebtes Ehepaar. Bei einem ... mehr »
Kaajal (Divya Bharti) und der berühmte Sänger Ravi (Rishi Kapoor) sind ein verliebtes Ehepaar. Bei einem Streit um das Familienerbe mit Ravis Halbonkel stirbt der Sänger und die trauernde Kajal zieht mit Ravis Mutter in die ... mehr »
Indien 1992 | FSK 12