Isabelle Amyes Alle Filme mit Isabelle Amyes

Isabelle Amyes Alle Filme mit Isabelle Amyes

Sinn und Sinnlichkeit

Die Geschichte der zwei Dashwood-Schwestern, der vernünftigen Elinor und der ungestümen Marianne, zeigt ... mehr »
Die Geschichte der zwei Dashwood-Schwestern, der vernünftigen Elinor und der ungestümen Marianne, zeigt lebendig und spannend zugleich, wie aufregend und schwierig es doch sein kann, den Mann fürs Leben zu finden. Und ihn auch zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 6

Fünf Freunde 03 - Fünf Freunde auf Schmugglerjagd

Quentin (Christopher Good) organisiert einen Ferien-Aufenthalt bei einem Freund der auf einer Burg wohnt, die ... mehr »
Quentin (Christopher Good) organisiert einen Ferien-Aufenthalt bei einem Freund der auf einer Burg wohnt, die über einem gigantischen Tunnel-Labyrinth gebaut ist. Die Kinder freunden sich sehr schnell mit dem Sohn des Hausherren, ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6