Isabella Leong Alle Filme mit Isabella Leong

Isabella Leong Alle Filme mit Isabella Leong

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
China 1946. Als der Drachenkaiser Han (Jet Li) mit seiner Armee von zehntausend unbesiegbaren ... mehr »
China 1946. Als der Drachenkaiser Han (Jet Li) mit seiner Armee von zehntausend unbesiegbaren Terrakotta-Kriegern nach 2.000 Jahren wieder zum Leben erweckt wird, kennt der dämonische Despot nur ein Ziel: die Weltherrschaft. ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Dragon Squad

Auf der Jagd nach dem Panther: In Hongkong trifft eine Gruppe von Interpol-Agenten ein, um gegen Panther Duen ... mehr »
Auf der Jagd nach dem Panther: In Hongkong trifft eine Gruppe von Interpol-Agenten ein, um gegen Panther Duen (Hugo Ng), den Kopf eines extrem brutalen Verbrechersyndikats, auszusagen. Doch auf dem Weg in den Gerichtssaal wird der ... mehr »
Hongkong, USA 2005 | FSK 18

A Chinese Tall Story

In einer fantastischen Welt magischer Kreaturen tobt der ewige Kampf Gut gegen Böse!
Eigentlich möchte der Jungmönch und Wundertäter Tripitaka (Nicholas Tse) ja niemanden töten, doch auf seiner ... mehr »
Eigentlich möchte der Jungmönch und Wundertäter Tripitaka (Nicholas Tse) ja niemanden töten, doch auf seiner Odyssee durch Unter-, Ober- und Himmelswelten muss er trotzdem immer mal wieder jemanden beinahe versehentlich in ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 16

The Eye 3

Infinity
Vier junge Leute aus Hongkong besuchen ihren Freund in Thailand und erzählen sich zur Feier des ersten Abends ... mehr »
Vier junge Leute aus Hongkong besuchen ihren Freund in Thailand und erzählen sich zur Feier des ersten Abends Gruselgeschichten. Einer von ihnen weiß von zehn Möglichkeiten, Geister herauf zu beschwören. Sofort werden die der ... mehr »
Hongkong, Thailand 2005 | FSK 16