Isabella Anais Hewitt Alle Filme mit Isabella Anais Hewitt

Isabella Anais Hewitt Alle Filme mit Isabella Anais Hewitt

The Courier

Ein einfacher Auftrag, eine tödliche Fracht!
Er erledigt jeden Auftrag perfekt und stets diskret. Als Kurier kennt er nur eine Devise: keine Fragen, keine ... mehr »
Er erledigt jeden Auftrag perfekt und stets diskret. Als Kurier kennt er nur eine Devise: keine Fragen, keine Probleme. Doch sein neuster Auftrag übertrifft alles, was er bisher erlebt hat: 100.000 Dollar für die Auslieferung ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Blood Out

Undercover - um abzurechnen.
Aus Rache bricht er alle Regeln. Michael Spencer (Luke Goss) beherrscht die Kunst der waffenlosen ... mehr »
Aus Rache bricht er alle Regeln. Michael Spencer (Luke Goss) beherrscht die Kunst der waffenlosen Selbstverteidigung und kämpft als knallharter Cop stets für Gerechtigkeit. Als er aber seinen Bruder durch einen brutalen Bandenmord ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Der Sezierer

Ein Urban Noir Thriller - Nicht alle Toten schweigen.
Schweigsam und gelassen übt der Sezierer (Method Man) im städtischen Leichenschauhaus sein grausiges Handwerk ... mehr »
Schweigsam und gelassen übt der Sezierer (Method Man) im städtischen Leichenschauhaus sein grausiges Handwerk aus. Die heruntergekommene Stadt voller Gewalt und Terror liefert ihm mehr als genug Arbeit. Auch in seiner Freizeit ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Carjacked

Jeder hat seine Grenzen.
Während eines Tankstopps werden die alleinerziehende Mutter Lorraine Burton (Maria Bello) und ihr fünf Jahre ... mehr »
Während eines Tankstopps werden die alleinerziehende Mutter Lorraine Burton (Maria Bello) und ihr fünf Jahre alter Sohn von dem flüchtigen Bankräuber Roy (Stephen Dorff) überwältigt. Er zwingt sie, ihn zu einem Treffen mit ... mehr »
USA 2011 | FSK 16