Irma Wagner Alle Filme mit Irma Wagner

Irma Wagner Alle Filme mit Irma Wagner

Hannas Entscheidung

Hanna Forster (Christine Neubauer) wartet noch immer sehnlich auf die Rückkehr ihres Mannes Karl (Edgar Selge), ... mehr »
Hanna Forster (Christine Neubauer) wartet noch immer sehnlich auf die Rückkehr ihres Mannes Karl (Edgar Selge), der sich seit sieben Jahren in russischer Gefangenschaft befindet. Seit dem er in den Krieg musste, war sie gezwungen, ... mehr »
Deutschland, Österreich 2012 | FSK 12

Lourdes

Christine (Sylvie Testud) ist gelähmt, und ihre letzte Hoffung ist der Wallfahrtsort 'Lourdes', von dem sie ... mehr »
Christine (Sylvie Testud) ist gelähmt, und ihre letzte Hoffung ist der Wallfahrtsort 'Lourdes', von dem sie sich endlich Heilung erhofft. Sie sehnt sich danach, wieder dazu zu gehören, alles tun zu können, was die anderen so ... mehr »

Die Country Kids aus der Steiermark

Lorenz (Lukas Nathrath) aus Frankfurt verbringt seine Ferien in der Oststeiermark. Mit den ortsansässigen ... mehr »
Lorenz (Lukas Nathrath) aus Frankfurt verbringt seine Ferien in der Oststeiermark. Mit den ortsansässigen Kindern freundet er sich bald an und muss gleich einen gewaften Plan umsetzen: den Ferienhof gegen einen skrupellosen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Teenaged

Wer wünscht sich nicht, wieder jung zu sein?
Ein frustrierter plastischer Chirurg, der in Scheidung lebt, wünscht sich, wieder jung zu sein. Während eines ... mehr »
Ein frustrierter plastischer Chirurg, der in Scheidung lebt, wünscht sich, wieder jung zu sein. Während eines okkulten Experiments wechselt seine Seele in den Körper eines gutaussehenden Jugendlichen, der als Frauenheld und ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 4 (1999 - 2001)

Ein Mord, ein knapper Erfrierungstod, ein Entführungsfall und ein vorgetäuschter Unfall: fast neun Stunden ... mehr »
Ein Mord, ein knapper Erfrierungstod, ein Entführungsfall und ein vorgetäuschter Unfall: fast neun Stunden Spannung mit weiteren sechs Polizeirufen aus den Jahren 1999 bis 2001. Episoden: 01. Mordsfreunde (1999, Regie: ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12