Iris Bahr Alle Filme mit Iris Bahr

Iris Bahr Alle Filme mit Iris Bahr

Happy Times

Ein blutiges Fest.
Es soll eine rauschende Dinnerparty werden, eine unvergessliche Nacht für Freunde und Familie. Stolz ... mehr »
Es soll eine rauschende Dinnerparty werden, eine unvergessliche Nacht für Freunde und Familie. Stolz präsentieren Yossi (Ido Mor) und Sigal (Liraz Chamami) ihre prächtige Villa in einer der nobelsten Ecken von Hollywood, doch ... mehr »
Israel, Italien, USA 2019 | FSK 16

Fair Game

Unter Beschuss - Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Valerie Plame (Naomi Watts) führt ein Leben, das nicht perfekter sein könnte. Mit ihrem Mann Joe (Sean Penn), ... mehr »
Valerie Plame (Naomi Watts) führt ein Leben, das nicht perfekter sein könnte. Mit ihrem Mann Joe (Sean Penn), einem ehemaligen Botschafter, führt sie eine glückliche Ehe und hat zwei entzückende Kinder. Nicht einmal ihre ... mehr »

Der letzte Exorzismus

Glaube an Ihn.
Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus (Patrick Fabian) wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine ... mehr »
Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus (Patrick Fabian) wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine Teufelsaustreibungen sind reine Illusion, doch seine bibeltreuen Anhänger glauben an ihn und zahlen gut für seine Arbeit. Bei einem ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Star Trek: Voyager - Staffel 7

Begleite die 'Voyager' mi Captain Kathryn Janeway (Kate Mulgrew) in der finalen siebten Staffel auf ihrem Weg ... mehr »
Begleite die 'Voyager' mi Captain Kathryn Janeway (Kate Mulgrew) in der finalen siebten Staffel auf ihrem Weg nach Hause. Die komplette 7. Staffel mit diesen finalen Episoden: 01. Unimatrix Zero (Teil 2) 02. Unvollkommenheit ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Der Gesundheitsinspektor

Er läßt jeden ran!
Larry (Larry the Cable Guy) arbeitet beim Gesundheitsamt und ist dort für die Prüfung von schmierigen Imbissen ... mehr »
Larry (Larry the Cable Guy) arbeitet beim Gesundheitsamt und ist dort für die Prüfung von schmierigen Imbissen und schäbigen Restaurants zuständig. Eines Tages soll er mit seinem neuen Partner eine mysteriöse Serie von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12