Irina Miccoli Alle Filme mit Irina Miccoli

Irina Miccoli Alle Filme mit Irina Miccoli

Hüter der Erinnerung

Der packende Sci-Fi-Film 'The Giver - Hüter der Erinnerung' mit Jeff Bridges, Meryl Streep, Alexander ... mehr »
Der packende Sci-Fi-Film 'The Giver - Hüter der Erinnerung' mit Jeff Bridges, Meryl Streep, Alexander Skarsgård, Katie Holmes und Taylor Swift nach dem Bestseller von Lois Lowry: Der 16-jährige Jonas (Brenton Thwaites) lebt in ... mehr »
USA, Kanada, Südafrika 2014 | FSK 12

The Last Face

Die Entwicklungshelferin Wren (Charlize Theron) bekleidet eine hohe Position in einer internationalen ... mehr »
Die Entwicklungshelferin Wren (Charlize Theron) bekleidet eine hohe Position in einer internationalen Hilfsorganisation. Beim Einsatz in einem afrikanischen Krisengebiet lernt sie den Arzt Miguel (Javier Bardem) kennen, der seit ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Jacques

Entdecker der Ozeane
Frankreich, 1949. Jacques Cousteau (Lambert Wilson) lebt mit seiner Frau Simone (Audrey Tautou) und den beiden ... mehr »
Frankreich, 1949. Jacques Cousteau (Lambert Wilson) lebt mit seiner Frau Simone (Audrey Tautou) und den beiden Söhnen in einem paradiesischen Haus am Mittelmeer. Er und Simone träumen vom Abenteuer und der Ferne. Gemeinsam bricht ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

Death Race 3 - Inferno

Der Sträfling Carl Lucas (Luke Goss) ist eine Gefängnislegende. Als 'Frankenstein' beherrscht er die brutalen ... mehr »
Der Sträfling Carl Lucas (Luke Goss) ist eine Gefängnislegende. Als 'Frankenstein' beherrscht er die brutalen Autorennen des 'Death Race'. Nur noch ein Sieg und er ist frei. Diesmal geht das mörderische Rennen durch die ... mehr »
USA 2012 | FSK 18