Irina Antonenko Alle Filme mit Irina Antonenko

Irina Antonenko Alle Filme mit Irina Antonenko

Gasoline Alley

Justice Gets Dirty
Ein Mann, der in den Dreifachmord an drei Hollywoodstars verwickelt ist, beginnt seine eigenen Ermittlungen. Da ... mehr »
Ein Mann, der in den Dreifachmord an drei Hollywoodstars verwickelt ist, beginnt seine eigenen Ermittlungen. Da er Hilfe braucht, heuert er auf eigene Faust zwei Detectives an, um eine Verschwörung aufzudecken, die explosiver ist, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Abgerissen

Ein eiskalter und klaustrophobischer Albtraum in schwindelerregender Höhe: Für Katja (Irina Antonenko) und ... mehr »
Ein eiskalter und klaustrophobischer Albtraum in schwindelerregender Höhe: Für Katja (Irina Antonenko) und ihre Freunde soll es ein unvergesslicher Silversterabend werden. Gemeinsam wollen sie auf dem Berg eines beliebten ... mehr »
Russland 2019 | FSK 16

Väterchen Frost - Der Kampf der Zauberer

Seit ihrer Kindheit wird die kleine Mascha (Marta Timofeeva) von schrecklichen Albträumen heimgesucht. Doch ... mehr »
Seit ihrer Kindheit wird die kleine Mascha (Marta Timofeeva) von schrecklichen Albträumen heimgesucht. Doch jetzt werden ihre Visionen zur Realität: Mitten im Zentrum von Moskau wird Mascha Zeugin eines erbitterten Kampfes ... mehr »
Russland 2016 | FSK 12

Darkest Hour

Moskau, fünf junge Leute genießen das pulsierende Leben der faszinierenden Metropole, als eine fremde ... mehr »
Moskau, fünf junge Leute genießen das pulsierende Leben der faszinierenden Metropole, als eine fremde Intelligenz die Menschheit auf außergewöhnliche Weise angreift. Sie reißt die Kontrolle über die Elektrizität an sich und ... mehr »
USA 2011 | FSK 12