Ioana Alfonso Alle Filme mit Ioana Alfonso

Ioana Alfonso Alle Filme mit Ioana Alfonso

Smash - Staffel 1

Stars werden nicht geboren. Stars werden gemacht.
Die talentierte Newcomerin Karen Cartwright (Katharine McPhee) hat in einem neuen Broadway-Musical die Rolle ... mehr »
Die talentierte Newcomerin Karen Cartwright (Katharine McPhee) hat in einem neuen Broadway-Musical die Rolle ihres Lebens ergattert. Sie wird die unvergleichliche Marilyn Monroe spielen. Aber die Konkurrenz schläft nicht. Ivy Lynn ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

The Wackness

Liebe ist eine Droge.
New York im Sommer 1994. Der 18-jährige Luke Shapiro (Josh Peck) hat den Schulabschluss in der Tasche, weiß ... mehr »
New York im Sommer 1994. Der 18-jährige Luke Shapiro (Josh Peck) hat den Schulabschluss in der Tasche, weiß aber irgendwie noch nicht, was er nun mit seinem Leben anfangen soll. Außer kurzfristig viel Dope zu verkaufen und erst ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16