Inthira Charoenpura Alle Filme mit Inthira Charoenpura

Inthira Charoenpura Alle Filme mit Inthira Charoenpura

Der Auftragskiller

Der Meister des Thaiboxens
1897 haben Mitglieder eines thailändischen Clans königliche Reliquien gestohlen und diese Tat mit ihrem Leben ... mehr »
1897 haben Mitglieder eines thailändischen Clans königliche Reliquien gestohlen und diese Tat mit ihrem Leben bezahlt. Jedoch nicht, ohne zuvor den Schatz sicher versteckt zu haben. Nun, über 100 Jahre später, will der Mafiaboss ... mehr »
Thailand 2009 | FSK 16

Brokedown Palace

Zuerst war alles so perfekt.
Für die lebenslustigen Freundinnen Alice (Claire Danes) und Darlene (Kate Beckinsale) soll es der schönste ... mehr »
Für die lebenslustigen Freundinnen Alice (Claire Danes) und Darlene (Kate Beckinsale) soll es der schönste Urlaub ihres Lebens werden. Mit einem exotischen Trip nach Bangkok wollen sie den bestandenen High-School-Abschluss ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Nang-Nak

Return from the Dead - Selbst der Tod kann uns nicht trennen.
Mak (Winai Kraibutr) zieht in den Krieg und lässt seine schwangere Frau allein zurück. Aber der ... mehr »
Mak (Winai Kraibutr) zieht in den Krieg und lässt seine schwangere Frau allein zurück. Aber der Trennungsschmerz zieht ihn nach Hause zurück. Doch in seinem Heimatdorf passieren seltsame Dinge: das Wetter spielt verrückt, er ... mehr »
Thailand 1999 | FSK 16