Inny Clemons Alle Filme mit Inny Clemons

Inny Clemons Alle Filme mit Inny Clemons

Straight Outta Compton

The World's Most Dangerous Group
Mitte der 80er Jahre ist 'Compton', gelegen am Stadtrand von L.A., einer der gefährlichsten Orte der USA. Der ... mehr »
Mitte der 80er Jahre ist 'Compton', gelegen am Stadtrand von L.A., einer der gefährlichsten Orte der USA. Der Konflikt zwischen den rivalisierenden Gangs eskaliert zunehmend, der Handel mit Crack gehört zum Alltag und fast ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Men in Black 4 - Men in Black International

Das Universum wird größer.
Endlich sind sie wieder da! Die 'Men in Black' haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. ... mehr »
Endlich sind sie wieder da! Die 'Men in Black' haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen, actiongeladenen Abenteuer müssen sich Chris Hemsworth als 'Agent H' und Tessa Thompson als 'Agent M' ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 12

Lieferung mit Hindernissen

Killer frei Haus
Der tolpatschige Kurierfahrer Leo (Donald Faison, Dr. Turk aus 'Scrubs') löst eine Kette von wahnwitzigen ... mehr »
Der tolpatschige Kurierfahrer Leo (Donald Faison, Dr. Turk aus 'Scrubs') löst eine Kette von wahnwitzigen Verwechslungen aus, nachdem er irrtümlicherweise ein 'heisses' Paket an die falsche Adresse geliefert hat. Ausgerechnet an ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Live aus Bagdad

Der Golfkrieg 1991. Keine Story war es wert dafür sein Leben zu riskieren... außer dieser.
Der Golfkrieg 1991. Keine Story war es wert, dafür ihr Leben zu riskieren, außer der Story ihres Lebens- 1990 ... mehr »
Der Golfkrieg 1991. Keine Story war es wert, dafür ihr Leben zu riskieren, außer der Story ihres Lebens- 1990 sendete 'CNN' Nachrichten rund um die Uhr und brauchte eine Story, über die sich rund um die Uhr berichten lässt. ... mehr »
1992 | FSK 12