Innokenti Smoktunowski Alle Filme mit Innokenti Smoktunowski

Innokenti Smoktunowski Alle Filme mit Innokenti Smoktunowski

Romanze für Verliebte

Sergej und Tanja sind ein Liebespaar. Doch das junge Glück währt nicht lang, da Sergej Moskau verlassen muss, ... mehr »
Sergej und Tanja sind ein Liebespaar. Doch das junge Glück währt nicht lang, da Sergej Moskau verlassen muss, um seinen Militärdienst anzutreten. Eine Notrettungsaktion Sergejs bei der Marine wird für beide zum Schicksalsschlag. ... mehr »
Russland 1974 | FSK 6

Start zur Kassiopeia

Die Schüler Witja und seine Freunde starten zu einer abenteuerlichen Expedition zum Stern Alpha im Sternbild ... mehr »
Die Schüler Witja und seine Freunde starten zu einer abenteuerlichen Expedition zum Stern Alpha im Sternbild Kassiopeia, aus welchem Signale einer unbekannten Zivilisation empfangen wurden. Da die Flugzeit voraussichtlich 52 Jahren ... mehr »
Russland 1973 | FSK 6