Ina Lereine Alle Filme mit Ina Lereine

Ina Lereine Alle Filme mit Ina Lereine

Man of Steel

Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark ... mehr »
Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Journalist in den Zwanzigern. Er fühlt sich von seinen eigenen Kräften verunsichert, ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 12

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch ... mehr »
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit - ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Der Fluch von Downers Grove

Du kannst ihm nicht entkommen.
'Downers Grove' bei Chicago sieht aus wie ein ganz normaler und durchschnittlicher Vorort, aber 'Downers Grove' ... mehr »
'Downers Grove' bei Chicago sieht aus wie ein ganz normaler und durchschnittlicher Vorort, aber 'Downers Grove' hütet ein beängstigendes Geheimnis. Seit acht Jahren stirbt jedes Jahr ein High-School-Absolvent einen bizarren Tod - ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Contagion

Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
Als Beth Emhoff (Gwyneth Paltrow) von einer Geschäftsreise aus Hongkong nach Minneapolis zurückkehrt, führt ... mehr »
Als Beth Emhoff (Gwyneth Paltrow) von einer Geschäftsreise aus Hongkong nach Minneapolis zurückkehrt, führt sie ihr Unwohlsein auf den Jetlag zurück. Zwei Tage später stirbt sie an einem ansteckenden Virus. Ihr trauernder ... mehr »
USA 2011 | FSK 12