Imelde Marani Alle Filme mit Imelde Marani

Imelde Marani Alle Filme mit Imelde Marani

Die Kreuzritter 4

Das Gewand Jesu - Die Jagd nach dem heiligen Gral.
Im frühen 13. Jahrhundert und auf einem der gerade sehr populären Kreuzzüge stirbt der König den Heldentod ... mehr »
Im frühen 13. Jahrhundert und auf einem der gerade sehr populären Kreuzzüge stirbt der König den Heldentod in Nordafrika. Weil obendrein noch eine heilige Reliquie - das Leichentuch Jesu - den Besitzer wechselte, machen sich ... mehr »
Frankreich, Italien 2001 | FSK 16

Zeder

Denn Tote kehren wieder
Stefano (Gabriele Lavia), ein junger Student und Schriftsteller, bekommt von seiner Frau Alessandra (Anne ... mehr »
Stefano (Gabriele Lavia), ein junger Student und Schriftsteller, bekommt von seiner Frau Alessandra (Anne Canovas) eine gebrauchte Schreibmaschine geschenkt. Auf deren Farbband entdeckt er Texte vom Vorbesitzer, die sich mit ... mehr »
Italien 1983 | FSK 16

Andy Warhols Frankenstein

Der wahnsinnige Wissenschaftler Baron von Frankenstein (Udo Kier) versucht, auf künstlicher Basis eine Frau und ... mehr »
Der wahnsinnige Wissenschaftler Baron von Frankenstein (Udo Kier) versucht, auf künstlicher Basis eine Frau und einen Mann zu erschaffen, die Kinder für ihn zeugen sollen. Doch das Experiment geht schief, der Baron hat seine ... mehr »
Italien, Frankreich, USA 1973 | FSK 16

Milano Kaliber 9

Ugo Piazza (Gastone Moschin) wird nach drei Jahren Gefängnis entlassen. Leider wartet bereits ein Amerikaner ... mehr »
Ugo Piazza (Gastone Moschin) wird nach drei Jahren Gefängnis entlassen. Leider wartet bereits ein Amerikaner (Lionel Stander) und seine Organisation auf ihn, denn er schuldet ihnen noch 300.000 Dollar, die er damals unterschlagen ... mehr »
Italien 1972 | FSK 16