Ikuo Nishikawa Alle Filme mit Ikuo Nishikawa

Ikuo Nishikawa Alle Filme mit Ikuo Nishikawa

Samurai Champloo

Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, ... mehr »
Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, geheimnisumwitterter Ronin mit Traditionsverständnis und guten Manieren. Ihre Wege kreuzen sich, als Fuu, eine hübsche ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Onigamiden - Legend of the Millennium Dragon

Die Legende des Millennium Drachens - Meistere Dein Schicksal.
Die spektakuläre Reise eines unfreiwilligen jungen Helden in eine mysteriöse Vergangenheit voller Monster, ... mehr »
Die spektakuläre Reise eines unfreiwilligen jungen Helden in eine mysteriöse Vergangenheit voller Monster, Drachen und verborgenen Kräften. Durch eine Reihe fantastischer Kämpfe und Abenteuer verwandelt sich Jun, ein ... mehr »
Japan 2011 | FSK 12

Berserk

Der Krieger Guts musste schon als Kind schreckliches erleben. Vom Vater an lüsterne Soldaten verkauft, erholte ... mehr »
Der Krieger Guts musste schon als Kind schreckliches erleben. Vom Vater an lüsterne Soldaten verkauft, erholte er sich nie wieder von diesem Trauma und sah sich gezwungen, seinen Vater zu erschlagen. Er schließt sich einer ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

Eine fröhliche Familie

Volume 1: Amerika während der Zeit des Bürgerkriegs. Frederick March ist gezwungen, für den Norden in den ... mehr »
Volume 1: Amerika während der Zeit des Bürgerkriegs. Frederick March ist gezwungen, für den Norden in den Kampf zu ziehen. Seine Frau und seine vier Töchter Meg, Jo, Beth und Amy müssen sich nun alleine in Pennsylvania durchs ... mehr »
Japan 1987 | FSK 6