Ike Turner Alle Filme mit Ike Turner

Ike Turner Alle Filme mit Ike Turner

Tina

'Tina' ist die ultimative Dokumentation über den globalen Superstar Tina Turner und intime Huldigung für eine ... mehr »
'Tina' ist die ultimative Dokumentation über den globalen Superstar Tina Turner und intime Huldigung für eine zum Idol gewordene Sängerin, der es allen Widrigkeiten zum Trotz gelang, ihre Karriere, ihr Leben und ihr Vermächtnis ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 0

20 Feet from Stardom

Dem Ruhm zum Greifen nah.
Millionen kennen ihre Stimmen, aber niemand ihre Namen: Im Oscar-prämierten Dokumentarfilm '20 Feet from ... mehr »
Millionen kennen ihre Stimmen, aber niemand ihre Namen: Im Oscar-prämierten Dokumentarfilm '20 Feet from Stardom' von Morgan Neville stehen Background-Sängerinnen wie Lisa Fischer, Merry Clayton, Darlene Love, Tata Vega oder ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Blues Collection

Feel Like Going Home - The Soul of a Man - The Road to Memphis - Warming by the Devil's Fire
Von den afrikanischen Wurzeln des Blues bis zu seiner Rolle als Inspirationsquelle für die heutige Musik: ... mehr »
Von den afrikanischen Wurzeln des Blues bis zu seiner Rolle als Inspirationsquelle für die heutige Musik: Martin Scorsese präsentiert 'The Blues', eine Reise zu den Wurzeln des Blues. Auf 8 DVDs finden sich acht persönliche Filme ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 0

The Story of Beat-Club 3 - 1970 - 1972

Erinnern Sie sich? Von 1965 bis 1972 versammelten sich Jugendliche aus ganz Deutschland einmal im Monat, immer ... mehr »
Erinnern Sie sich? Von 1965 bis 1972 versammelten sich Jugendliche aus ganz Deutschland einmal im Monat, immer samstagsnachmittags, vor den TV-Geräten, um die erste Jugendsendung im deutschen Fernsehen anzuschauen: Musik, Mode, ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Boyz Klub

Dabei sein ist nicht alles!
Mario (Chauncey Leopardi) ist am Boden zerstört, weil sein Vater den lange geplanten Campingtrip absagen muss ... mehr »
Mario (Chauncey Leopardi) ist am Boden zerstört, weil sein Vater den lange geplanten Campingtrip absagen muss und ihn den Sommer über stattdessen zu seiner Tante und deren unmöglichen Sohn nach San Fransisco schickt. Zur eigenen ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Taking Off

Ich bin durchgebrannt.
Als Jeannie Tyne (Linnea Heacock) nach New York ausbüxt, sind die Eltern in Panik. Zwar ist das Mädchen bald ... mehr »
Als Jeannie Tyne (Linnea Heacock) nach New York ausbüxt, sind die Eltern in Panik. Zwar ist das Mädchen bald wohlbehalten wieder da, doch der Alltag ist für ihre Eltern und deren Freunde nicht mehr derselbe. Die Erwachsenen ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

The Rolling Stones - Gimme Shelter

Die legendären 'The Rolling Stones' um Mick Jagger und Keith Richards in 'Gimme Shelter', eine innovative ... mehr »
Die legendären 'The Rolling Stones' um Mick Jagger und Keith Richards in 'Gimme Shelter', eine innovative Musik-Dokumentation der Cinema-verité-Pioniere Albert Maysles, David Maysles und Charlotte Zwerin begleitet die 'Stones' auf ... mehr »
USA 1970 | FSK 12