Igor Tyczka Alle Filme mit Igor Tyczka

Igor Tyczka Alle Filme mit Igor Tyczka

Der Schrei nach Leben

Der komplette Dreiteiler nach der Biographie des Holocaust-Zeitzeugen Martin Gray.
Die Geschichte eines Mannes, der die Unmenschlichkeit besiegte, weil er an die Menschlichkeit glaubte. 'Der ... mehr »
Die Geschichte eines Mannes, der die Unmenschlichkeit besiegte, weil er an die Menschlichkeit glaubte. 'Der Schrei nach Leben' ist der zutiefst bewegende Lebensbericht eines Zeitzeugen, der das Warschauer Getto überlebte und dem ... mehr »
Frankreich, Kanada, Ungarn 1983 | FSK 12

Enigma - Das Rätsel

Ein mörderischer Plan. Ein Spion zwischen den Fronten. Ein tödliches Geheimnis.
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, ... mehr »
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, welche Regimegegner der KGB ermorden lassen will. Der russische Geheimdienst ist jedoch von seiner Ankunft informiert und ... mehr »