Igor De Laurentiis Alle Filme mit Igor De Laurentiis

Igor De Laurentiis Alle Filme mit Igor De Laurentiis

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Rom im Jahre 476 n. Chr. Als der 12-jährige Romulus Augustus (Thomas Brodie-Sangster) zum neuen Kaiser gekrönt ... mehr »
Rom im Jahre 476 n. Chr. Als der 12-jährige Romulus Augustus (Thomas Brodie-Sangster) zum neuen Kaiser gekrönt werden soll, fallen Barbarenhorden in Rom ein und verschleppen den Jungen zusammen mit seinem väterlichen Lehrmeister ... mehr »

Streets of Philadelphia

Unter Verrätern
Tommy (James Marsden), Soldat im Irakkrieg, hatte seinem Vorgesetzten den Jeep geklaut und ist damit dreißig ... mehr »
Tommy (James Marsden), Soldat im Irakkrieg, hatte seinem Vorgesetzten den Jeep geklaut und ist damit dreißig Kilometer ins feindliche Hinterland gefahren. Die US-Behörden haben ihn nun in der Hand. Damit er nicht in den Knast ... mehr »
USA 2006 | FSK 16