Ida Emilie Krarup Alle Filme mit Ida Emilie Krarup

Ida Emilie Krarup Alle Filme mit Ida Emilie Krarup

The Danish Girl

Inspiriert von einer außergewöhnlichen, wahren Geschichte.
Wie stark kann eine Liebe sein? Diese Frage stellt Academy-Award-Gewinner Tom Hooper ('The King's Speech') in ... mehr »
Wie stark kann eine Liebe sein? Diese Frage stellt Academy-Award-Gewinner Tom Hooper ('The King's Speech') in seinem Film 'The Danish Girl'. Es ist die auf einer wahren Begebenheit beruhenden Geschichte von Lili Wegener (Eddie ... mehr »

Die Kommune

Für Erik (Ulrich Thomsen) und Anna (Trine Dyrholm) beginnt alles wie ein Traum. Als Erik eine großzügige ... mehr »
Für Erik (Ulrich Thomsen) und Anna (Trine Dyrholm) beginnt alles wie ein Traum. Als Erik eine großzügige Villa in einem Kopenhagener Nobelviertel erbt, beschließt das Paar, sein konventionelles Familienleben hinter sich zu ... mehr »