Ian Woolf Alle Filme mit Ian Woolf

Ian Woolf Alle Filme mit Ian Woolf

Welcome to Hollywood - My Way to Hollywood

Das Leben der Hollywood Stars
'Welcome to Hollywood' ist ein witziger Einblick in die Filmindustrie von Hollywood. Erzählt von dem ... mehr »
'Welcome to Hollywood' ist ein witziger Einblick in die Filmindustrie von Hollywood. Erzählt von dem unbekannten Schauspieler Nick Decker, der abtaucht in die wirren dieser Traumfabrik. Regisseur Adam Rifkin ('Mousehunt' und 'The ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Komm und sieh das Paradies

Sie überlebten Hass und Vorurteile... aber überleben sie auch den Krieg?
In den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts entspinnt eine Liebesgeschichte zwischen einem irischem ... mehr »
In den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts entspinnt eine Liebesgeschichte zwischen einem irischem Einwanderer und einer japanischen Einwanderin in Amerika. Doch dann bricht der Zweite Weltkrieg aus und Pearl Harbor wird ... mehr »
USA 1990 | FSK 12