Ian Williams Alle Filme mit Ian Williams

Ian Williams Alle Filme mit Ian Williams

High Fidelity

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht!
Darf man mit Leuten befreundet sein, deren Plattensammlung in der Hauptsache aus Stevie-Wonder-Alben besteht? ... mehr »
Darf man mit Leuten befreundet sein, deren Plattensammlung in der Hauptsache aus Stevie-Wonder-Alben besteht? Warum wollen pubertierende Jungs stundenlang grapschen und Mädchen nur Händchen halten? Und warum tragen Frauen nur beim ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12

Wild X-Mas - Just Friends

Vor zehn Jahren war Chris (Ryan Reynolds) ein süßer, aber übergewichtiger und folglich nicht sonderlich ... mehr »
Vor zehn Jahren war Chris (Ryan Reynolds) ein süßer, aber übergewichtiger und folglich nicht sonderlich attraktiver Schüler, der Hals über Kopf in die wunderhübsche Jamie (Amy Smart) verknallt war. Nur sah sie in ihm mehr ... mehr »
USA, Kanada, Deutschland 2005 | FSK 12

Blood Moon

Red Moon - Dieser Vollmond wird dein letzter sein...
Die Idylle des nahe am Wald gelegenen Mädcheninternats wird durch bestialische Morde überschattet. Ein ... mehr »
Die Idylle des nahe am Wald gelegenen Mädcheninternats wird durch bestialische Morde überschattet. Ein kaltblütiger Psychopath sucht sich seine Opfer unter den jugendlichen Liebespärchen, die sich heimlich im Grünen treffen. Er ... mehr »
Australien 1990 | FSK 16