Ian Watkin Alle Filme mit Ian Watkin

Ian Watkin Alle Filme mit Ian Watkin

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Hier kommt Hilfe von oben.
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern ... mehr »
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern (Dakota Fanning) und nimmt sich des schwächsten der frisch geborenen Ferkel auf der Zuckerman-Farm an. Wilbur nennt ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 0

Border Patrol - Mörderische Jagd

Zwei Männer. Zwei Welten. Diesseits. Jenseits. Nur gemeinsam können sie den Serienkiller stoppen...
Der Serienmörder Dr. Roderick Helms (Lewis Fitz-Gerald) besitzt übernatürliche Kräfte. Mit diesen kann er ... mehr »
Der Serienmörder Dr. Roderick Helms (Lewis Fitz-Gerald) besitzt übernatürliche Kräfte. Mit diesen kann er das Tor zu neuen Dimensionen öffnen und die Gesetze von Leben und Tod wie wir sie kennen außer Kraft setzen. Er kann ... mehr »
USA, Australien 2000 | FSK 12

D*h W*d Up

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Australien, Neuseeland 1994 | FSK 18