Ian Colletti Alle Filme mit Ian Colletti

Ian Colletti Alle Filme mit Ian Colletti

Preacher - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Unsere Geschichte nähert sich ihrem Finale: Gottes großer Plan für das Universum nimmt Gestalt an. Jesse ... mehr »
Unsere Geschichte nähert sich ihrem Finale: Gottes großer Plan für das Universum nimmt Gestalt an. Jesse (Dominic Cooper), Tulip (Ruth Negga) und Cassidy (Joseph Gilgun) arbeiten sich so beharrlich wie blutig zum Allmächtigen ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Preacher - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Jesse Custers Suche nach Gott bringt ihn zurück an den Ort, den er versucht hat, sein ganzes Leben lang zu ... mehr »
Jesse Custers Suche nach Gott bringt ihn zurück an den Ort, den er versucht hat, sein ganzes Leben lang zu meiden: sein Zuhause. In der dritten Staffel von 'Preacher' kehren Jesse (Dominic Cooper), Tulip (Ruth Negga) und Cassidy ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Preacher - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Die zweite Season der Serie 'Preacher' ist eine Genre-übergreifende Achterbahnfahrt, bei der der aus dem Westen ... mehr »
Die zweite Season der Serie 'Preacher' ist eine Genre-übergreifende Achterbahnfahrt, bei der der aus dem Westen Texas stammende Priester Jesse Custer (Dominic Cooper), seine knallharte Exfreundin Tulip (Ruth Negga, Ocar-nominiert ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Mohawk

Amerikas Ostküste, 1812. Die Situation zwischen den Vereinigten Staaten und dem britischen Imperium eskaliert, ... mehr »
Amerikas Ostküste, 1812. Die Situation zwischen den Vereinigten Staaten und dem britischen Imperium eskaliert, es kommt zum Krieg zwischen den Nationen. In diesen turbulenten Zeiten überfällt der impulsive Mohawk-Krieger Calvin ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Preacher - Staffel 1

Die komplette erste Season
'Preacher' ist die Umsetzung der gleichnamigen bekannten Comic-Reihe und erzählt die Geschichte von Jesse ... mehr »
'Preacher' ist die Umsetzung der gleichnamigen bekannten Comic-Reihe und erzählt die Geschichte von Jesse Custer (Dominic Cooper), einem zwiespältigen Pfarrer in einer kleinen Stadt in Texas, der von einem geheimnisvollen Wesen in ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Baby Mama

Würdest du... sie bezahlen, damit sie dein Baby austrägt?
Kate Holbrook (Tina Fey) ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die für ihre Karriere auf vieles verzichtet hat. ... mehr »
Kate Holbrook (Tina Fey) ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die für ihre Karriere auf vieles verzichtet hat. Mit 37 Jahren beschließt sie nun, ein Baby zu bekommen. Leider liegen ihre Chancen, schwanger zu werden, bei ungefähr ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Phoebe in Wonderland

Die phantastische Geschichte eines kleinen Mädchens, das den gesellschaftlichen Regeln nicht folgen will - oder ... mehr »
Die phantastische Geschichte eines kleinen Mädchens, das den gesellschaftlichen Regeln nicht folgen will - oder kann. Verwirrt durch die Auseinandersetzungen mit ihrer Umwelt, flüchtet sich Phoebe Lichten (Elle Fanning) in eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 12