Ian Burns Alle Filme mit Ian Burns

Ian Burns Alle Filme mit Ian Burns

Gummi Tarzan

Ivan kommt groß raus - Wer ist hier der Schwächling?
'Gummi-Tarzan', mit diesem Spitznamen wird der 10-jährige Ivan Olsen von seinem Vater gerne verspottet und das ... mehr »
'Gummi-Tarzan', mit diesem Spitznamen wird der 10-jährige Ivan Olsen von seinem Vater gerne verspottet und das nur, weil Ivan mit Tarzan, dem Idol seines Vaters, so gar nichts gemeinsam hat. Schüchtern, schmächtig und sensibel ... mehr »
Dänemark 2012 | FSK 0

Westbrick Murders

Ihr werdet sühnen.
Die geisteskranken Serienkiller Billy (Sami Darr) und Barbara (Anna Bård) möchten berühmter als Gott werden ... mehr »
Die geisteskranken Serienkiller Billy (Sami Darr) und Barbara (Anna Bård) möchten berühmter als Gott werden und ermorden zu diesem Zweck auf einem gemeinschaftlichen Amoklauf so viele Leute wie eben möglich - und am liebsten ... mehr »
Dänemark, Großbritannien, USA 2010 | FSK 18

Craig

Schon ein wenig Einsamkeit kann gefährlich sein.
Craig (Kim Sonderholm) verliert durch einen Brand seine Familie, was ihn in eine tiefe Depression stürzt. Er ... mehr »
Craig (Kim Sonderholm) verliert durch einen Brand seine Familie, was ihn in eine tiefe Depression stürzt. Er zieht sich in seiner Einsamkeit zurück. Auch gelegentliche Kontakte zu Frauen ändern die Situation nicht. Im Gegenteil, ... mehr »
Dänemark, USA 2008 | FSK 18

Der Prinz von Jütland

Manche Rechte muss man sich erkämpfen.
Dänemark im 6. Jahrhundert: In einer Zeit in der Schlachten und Morde alltägliche Mittel zur Eroberung eines ... mehr »
Dänemark im 6. Jahrhundert: In einer Zeit in der Schlachten und Morde alltägliche Mittel zur Eroberung eines Throns waren, tötet Prinz Fenge (Gabriel Byrne) seinen Bruder den König und dessen erstgeborenen Sohn. Auf diesem Weg ... mehr »