Ian Boyd Alle Filme mit Ian Boyd

Ian Boyd Alle Filme mit Ian Boyd

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ... mehr »
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ständige Auseinandersetzung mit den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Der Fall Ted Bundy

Serienkiller
Was macht einen Menschen zum Serienkiller? Ted Bundy (Corin Nemec aus 'Stargate SG-1'), ein gebildeter Mann, ... mehr »
Was macht einen Menschen zum Serienkiller? Ted Bundy (Corin Nemec aus 'Stargate SG-1'), ein gebildeter Mann, nutzt all seine Fähigkeiten, um Opfer anzulocken und in seinen Bann zu ziehen, um sie dann brutal zu ermorden. Von der ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Es bleibt in der Familie

Manche Familien überleben alles, sogar sich selbst.
In der New Yorker Familie Gromberg stoßen drei Generationen von Dickköpfen und Individualisten aufeinander. ... mehr »
In der New Yorker Familie Gromberg stoßen drei Generationen von Dickköpfen und Individualisten aufeinander. Richtig, da kann es schon mal Krach geben - zumal der 80-jährige Familienpatriarch Mitchell Gromberg ... mehr »
USA 2003 | FSK 12