Iain Stuart Robertson Alle Filme mit Iain Stuart Robertson

Iain Stuart Robertson Alle Filme mit Iain Stuart Robertson

Ploey - Voll verfedert

Du fliegst niemals allein - Der Kinospaß, der die ganze Familie beflügelt.
Der junge Goldregenpfeifer 'Ploey' träumt davon, einmal den Schwarm seiner Artgenossen in Richtung Süden ... mehr »
Der junge Goldregenpfeifer 'Ploey' träumt davon, einmal den Schwarm seiner Artgenossen in Richtung Süden anzuführen, so wie sein Vater. Doch als die Zugvögel kurz vor dem Wintereinbruch losfliegen, bleibt der verspielte kleine ... mehr »
Belgien, Island 2018 | FSK 0

Bel Ami

Sehnsucht. Verführung. Begierde.
Paris um 1890. Ohne Beruf oder Vermögen kommt der junge Georges Duroy (Robert Pattinson) in die Hauptstadt des ... mehr »
Paris um 1890. Ohne Beruf oder Vermögen kommt der junge Georges Duroy (Robert Pattinson) in die Hauptstadt des Savoir vivre. Georges verfolgt nur ein Ziel: Reichtum, Ruhm und Einfluss zu erlangen – und das um jeden Preis. Schnell ... mehr »
Großbritannien, Italien 2012 | FSK 12

Die Zauberflöte

Zu Beginn des Ersten Weltkriegs wird der Kommandeur Tamino (Joseph Kaiser) in der Schlacht verwundet. Drei ... mehr »
Zu Beginn des Ersten Weltkriegs wird der Kommandeur Tamino (Joseph Kaiser) in der Schlacht verwundet. Drei Lazarett-Schwestern retten ihn, führen ihn aber zugleich in eine Parallel-Welt. Kaum genesen, bittet ihn die zwielichtige ... mehr »

Verlorene Liebesmüh'

Helle Aufregung herrscht am Hofe des Königs von 'Navarra'. Denn der König (Alessandro Nivola) und seine drei ... mehr »
Helle Aufregung herrscht am Hofe des Königs von 'Navarra'. Denn der König (Alessandro Nivola) und seine drei Kameraden legen den öffentlichen Eid ab, sich für drei Jahre nur dem Studium zu widmen und allen Vergnügungen zu ... mehr »
USA 2000 | FSK 6