Iain Gregory Alle Filme mit Iain Gregory

Iain Gregory Alle Filme mit Iain Gregory

Lancelot

Der verwegene Ritter
Sir Lancelot (Cornel Wilde) ist seinem König Artus (Brian Aherne) treu ergeben. Für ihn geht er in ein Duell ... mehr »
Sir Lancelot (Cornel Wilde) ist seinem König Artus (Brian Aherne) treu ergeben. Für ihn geht er in ein Duell um die Hand der schönen Guinevere (Jean Wallace), doch wie es das Schicksal will verfallen beide einander. Als der ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 16

Konga

Erbe von King Kong
Als der brillante Wissenschaftler Professor Charles Decker (Michael Gough) nach einem Flugzeugabsturz wider ... mehr »
Als der brillante Wissenschaftler Professor Charles Decker (Michael Gough) nach einem Flugzeugabsturz wider Erwarten aus dem afrikanischen Dschungel nach London zurückkehrt, bringt er das Wissen um seltsame Pflanzensäfte und einen ... mehr »
Großbritannien, USA 1961 | FSK 16