Hulon E. Crayton Alle Filme mit Hulon E. Crayton

Hulon E. Crayton Alle Filme mit Hulon E. Crayton

The Shield - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Selbst für einen knallharten Cop wie Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) ist das Leben nie härter gewesen. ... mehr »
Selbst für einen knallharten Cop wie Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) ist das Leben nie härter gewesen. In der fesselnden sechsten Season von 'The Shield' muss er einen brutalen Bandenmord ohne Hinweise auf den Täter ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Vampire Bats

Zeit zur Fütterung!
In diesem fesselnden Horrorthriller untersucht Professorin Maddy Rierdon (Lucy Lawless aus der TV-Serie 'Xena') ... mehr »
In diesem fesselnden Horrorthriller untersucht Professorin Maddy Rierdon (Lucy Lawless aus der TV-Serie 'Xena') als Verhaltensbiologin den Mord an einem Studenten, dessen Leiche völlig blutleer aufgefunden wurde. Mit Unterstützung ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Monster's Ball

Zwei Welten - eine Liebe.
Hank Grotowski (Billy Bob Thornton) ist Wärter im Staatsgefängnis von Georgia. Wie schon sein rassistischer ... mehr »
Hank Grotowski (Billy Bob Thornton) ist Wärter im Staatsgefängnis von Georgia. Wie schon sein rassistischer Vater Buck zuvor und nun auch sein sensibler Sohn Sonny (Heath Ledger) eskortiert er Todeskandidaten bei ihrem letzten ... mehr »
USA 2001 | FSK 16