Hugolin Chevrette-Landesque Alle Filme mit Hugolin Chevrette-Landesque

Hugolin Chevrette-Landesque Alle Filme mit Hugolin Chevrette-Landesque

I Killed My Mother

Auch du hast einmal Deine Mutter gehasst. Stimmt's, Mama?
Der 17-jährige Hubert (Xavier Dolan) verabscheut seine Mutter. Ihre altmodischen Pullover, die kitschige Deko ... mehr »
Der 17-jährige Hubert (Xavier Dolan) verabscheut seine Mutter. Ihre altmodischen Pullover, die kitschige Deko oder die widerlichen Krümel an ihren schmatzenden Lippen - für alles empfindet Hubert nur Verachtung. Hinter diesen ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Good Cop, Bad Cop

Erst schießen, dann fragen.
Eine Toter wird an der Grenze zwischen Ontario und Quebec gefunden - Beine in Ontario, Oberkörper in Quebec. ... mehr »
Eine Toter wird an der Grenze zwischen Ontario und Quebec gefunden - Beine in Ontario, Oberkörper in Quebec. Dieser mysteriöse Leichenfund zwingt die Kommissare der jeweiligen kanadischen Provinz zusammenzuarbeiten. Doch die ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16

Cadavres

Basierend auf der Novelle von François Barcelo.
Die Nacht von Halloween: Raymond (Patrick Huard) hilft seiner Mutter Selbstmord zu begehen. In seinem Schoß hat ... mehr »
Die Nacht von Halloween: Raymond (Patrick Huard) hilft seiner Mutter Selbstmord zu begehen. In seinem Schoß hat er die Waffe, die seine Mutter mit ihren Lippen umschließt. Dann drückt er den Abzug. In einer Art Schock beseitigt ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Caillou

Groß werden ist alles andere als leicht. Caillou kann ein Lied davon singen. Er ist gerade vier Jahre alt ... mehr »
Groß werden ist alles andere als leicht. Caillou kann ein Lied davon singen. Er ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt, wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas Neues entdeckt. Da stellen sich dann so ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 0