Hugo Napier Alle Filme mit Hugo Napier

Hugo Napier Alle Filme mit Hugo Napier

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

Pierce Brosnan kehrt nach 'GoldenEye' zum zweiten Mal als James Bond zurück, und er tut es mit Stil und einer ... mehr »
Pierce Brosnan kehrt nach 'GoldenEye' zum zweiten Mal als James Bond zurück, und er tut es mit Stil und einer erfrischenden Truppe von Co-Stars. Es ist durchaus angemessen, dass in einem Bond-Film von 1997 dem Agenten 007 ein ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 16

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Tödliche Traditionen

Nach dem Brand in einem vietnamesischen Lokal wird eine stark verkohlte männliche Leiche gefunden. Die Polizei ... mehr »
Nach dem Brand in einem vietnamesischen Lokal wird eine stark verkohlte männliche Leiche gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass der Inhaber, der Vietnamese Binh (Daryl Kwan), in dem Feuer zu Tode gekommen ist. Bei der Autopsie ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 16

Flug durch die Hölle

Danny Glover ('Lethal Weapon') spielt Commander Frank Camparelli, den kampferfahrenen Flugstaffel-Führer auf ... mehr »
Danny Glover ('Lethal Weapon') spielt Commander Frank Camparelli, den kampferfahrenen Flugstaffel-Führer auf einem Flugzeugträger während des Vietnamkrieges. Brad Johnson ('Always') ist Pilot Jake Grafton, ein desillusionierter ... mehr »
USA 1991 | FSK 16