Hugh Beaumont Alle Filme mit Hugh Beaumont

Hugh Beaumont Alle Filme mit Hugh Beaumont

Die Uhr ist abgelaufen

Als eine Bahnlinie zur ständigen Zielscheibe einer Bande von Outlaws unter Führung des berüchtigten Whitey ... mehr »
Als eine Bahnlinie zur ständigen Zielscheibe einer Bande von Outlaws unter Führung des berüchtigten Whitey Harbin (Dan Duryea) wird, werben die Eigentümer den ebenso besonnenen wie erfahrenen Grant McLaine (James Stewart) an, um ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Home Town Story

Die Mächtigen stehen nicht gern in der Zeitung: Was ist wichtiger, die Menschenrechte oder die Ziele der ... mehr »
Die Mächtigen stehen nicht gern in der Zeitung: Was ist wichtiger, die Menschenrechte oder die Ziele der Großen und Mächtigen? In einem ihrer ersten Filme spielt Marilyn Monroe die Sekretärin einer Tageszeitung, Iris Martin. Ihr ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Die blaue Dahlie

Als die alkoholabhängige Schauspielerin Helen Morrison tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf ihren ... mehr »
Als die alkoholabhängige Schauspielerin Helen Morrison tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf ihren kürzlich aus dem Kriegseinsatz zurückgekehrten Ehemann Johnny Morrison (Alan Ladd). Dieser flieht vor der Polizei und ... mehr »
USA 1946 | FSK 16

Jules Verne - Box 6

30.000 Meilen unter dem Meer - Die mysteriöse Insel - In 80 Tagen um die Welt - Geheimnisvolle Insel
Jules Verne nimmt uns ein weiteres Mal mit in seine fantastische Welt und lässt uns an seinen Visionen ... mehr »
Jules Verne nimmt uns ein weiteres Mal mit in seine fantastische Welt und lässt uns an seinen Visionen teilhaben. Ob in den Tiefen der Ozeane oder in den unendlichen Weiten des Alls. Für Jules Verne war schon Ende des 19. ... mehr »
USA 1929 | FSK 12