Howie Lai Alle Filme mit Howie Lai

Howie Lai Alle Filme mit Howie Lai

Fear the Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
High-School-Vertrauenslehrerin Madison Clark (Kim Dickens) und Englischlehrer Travis Manawa (Cliff Curtis) haben ... mehr »
High-School-Vertrauenslehrerin Madison Clark (Kim Dickens) und Englischlehrer Travis Manawa (Cliff Curtis) haben sich mühsam ein bisschen Stabilität und Alltag innerhalb ihrer Patchwork-Familie aufgebaut. Der eine hat Geheimnisse, ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Monster Trucks

Hier kommt Creech.
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss ... mehr »
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss endlich hinter sich zu lassen. Um diesem Ziel schnellstmöglich näher zu kommen, baut er sich aus lauter Einzelteilen ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Land of Smiles

Reise ohne Wiederkehr
Nachdem Sie verstörende Nachrichten von ihrer besten Freundin Penny (Krista Donargo) erhalten hat, die ... mehr »
Nachdem Sie verstörende Nachrichten von ihrer besten Freundin Penny (Krista Donargo) erhalten hat, die eigentlich nur an den wunderschönen Stränden Thailands Urlaub machen wollte, macht sich Abby (Alexandra Turshen) selbst in ... mehr »
Thailand, USA, Österreich 2016 | FSK 18

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Grave Encounters 2

Angst ist nur ein Wort. Die Realität ist viel schlimmer.
Der Filmstudent Alex ist ein Horrorfilm-Junkie und besessen davon, die Wahrheit hinter dem Film 'Grave ... mehr »
Der Filmstudent Alex ist ein Horrorfilm-Junkie und besessen davon, die Wahrheit hinter dem Film 'Grave Encounters' herauszufinden. Nachdem er erfährt, dass die gesamte Besetzung des Films entweder verstorben oder verschollen ist, ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16