Howard Smith Alle Filme mit Howard Smith

Howard Smith Alle Filme mit Howard Smith

Dawn of the Dead - Zombie

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, werden die Toten auf der Erde wandern.
Auf der ganzen Welt ist eine Seuche ausgebrochen. Die Körper soeben Verstorbener kehren sofort als Zombies ins ... mehr »
Auf der ganzen Welt ist eine Seuche ausgebrochen. Die Körper soeben Verstorbener kehren sofort als Zombies ins Leben zurück, um anschließend sich dem Drang nach Menschenfleisch hinzugeben. Chaos und Plünderungen sind die Folge. ... mehr »
Italien, USA 1978 | FSK 16

Straße ohne Namen

FBI-Inspektor George A. Briggs (Lloyd Nolan) untersucht in 'Center City' die Morde an einer Hausfrau und einem ... mehr »
FBI-Inspektor George A. Briggs (Lloyd Nolan) untersucht in 'Center City' die Morde an einer Hausfrau und einem Bankangestellten. Beide Opfer wurden mit derselben Waffe getötet, eine andere Verbindung zwischen ihnen gibt es nicht. ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Kennwort 777

Zeitungsreporter P.J. McNeal (James Stewart) wird von seinem Chef Brian Kelly (Lee J. Cobb) auf eine ... mehr »
Zeitungsreporter P.J. McNeal (James Stewart) wird von seinem Chef Brian Kelly (Lee J. Cobb) auf eine außergewöhnliche Anzeige angesetzt, diese verspricht eine Belohnung von 5.000 Dollar für Informationen über einen elf Jahre ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Der Todeskuss

Nach einem Juwelenraub wird Nick Bianco (Victor Mature), einer der Täter, gefasst. Über seine Mittäter ... mehr »
Nach einem Juwelenraub wird Nick Bianco (Victor Mature), einer der Täter, gefasst. Über seine Mittäter schweigt er sich aus. Als er nach drei Jahren Haft erfährt, dass seine Frau tot ist, seine Kinder im Waisenhaus sind und ... mehr »
USA 1947 | FSK 12