Howard Glassman Alle Filme mit Howard Glassman

Howard Glassman Alle Filme mit Howard Glassman

Repo!

The Genetic Opera
Ein organzersetzendes Virus hat Konzernchef Rotti Largo (Paul Sorvino) Macht und Reichtum beschert. Seine Firma ... mehr »
Ein organzersetzendes Virus hat Konzernchef Rotti Largo (Paul Sorvino) Macht und Reichtum beschert. Seine Firma versorgt Betroffene mit geklonten Ersatzorganen - zumindest diejenigen, die es sich leisten können. Kunden, die ihre ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Schwer verdächtig

Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen ... mehr »
Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen feststellt, dass sein Nachbar Max Müller (Jack Lemmon) ein berüchtigter Naziverbrecher war, der bis heute seiner gerechten ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16