Howard Fine Alle Filme mit Howard Fine

Howard Fine Alle Filme mit Howard Fine

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
'Hangover' Regisseur Todd Phillips schickt zwei unfreiwillige Reisegefährten auf einen irrwitzigen Trip, der ... mehr »
'Hangover' Regisseur Todd Phillips schickt zwei unfreiwillige Reisegefährten auf einen irrwitzigen Trip, der ihr Leben total auf den Kopf stellt: Peter Highman (Robert Downey Jr.) wird in fünf Tagen das erste Mal Vater. Er muss ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Der Mondbär - Die TV-Serie

Mondbär - so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der ... mehr »
Mondbär - so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der Welt liebt. Er will dem Mond so nah sein, dass er ihn vom Himmel in sein Haus holt. Doch seine Freunde überzeugen ihn, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Rossini

oder Die mörderische Frage, wer mit wem schlief.
Regisseur Uhu Zigeuner (Götz George, der ein wenig an Helmut Dietl erinnert), hat Potenzprobleme, wenn er nicht ... mehr »
Regisseur Uhu Zigeuner (Götz George, der ein wenig an Helmut Dietl erinnert), hat Potenzprobleme, wenn er nicht gerade einen Film dreht. Dafür braucht er Unterstützung (und vor allem Geld) vom Produzenten Oskar Reiter (Heiner ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12