Horst-Hans Jochmann Alle Filme mit Horst-Hans Jochmann

Horst-Hans Jochmann Alle Filme mit Horst-Hans Jochmann

Der Zauberberg

Nach dem Roman von Thomas Mann.
Der Hamburger Patriziersohn Hans Castorp (Christoph Eichhorn) besucht 1907 seinen lungenkranken Vetter in einem ... mehr »
Der Hamburger Patriziersohn Hans Castorp (Christoph Eichhorn) besucht 1907 seinen lungenkranken Vetter in einem mondänen Sanatorium in dem schweizerischen Bergdorf Davos. Dort verfällt der junge Mann zunehmend der morbiden ... mehr »

Otto - Der Film

Wie kommt es, dass ein junger Mann von der Nordsee mitten in der Südsee landet? Das ist eine lange Geschichte: ... mehr »
Wie kommt es, dass ein junger Mann von der Nordsee mitten in der Südsee landet? Das ist eine lange Geschichte: Dieser arme junge Mann namens Otto (Otto Waalkes) kommt vom flachen Land in die große Stadt. Dort rettet er dem reichen ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 0